Hier kommen dann mal einpaar unserer, wie wir finden, schönsten Schenkelklopfer, Sprüche, Zitate & Witze. Frei nach dem Motto:

"Hier spricht der Kapitän der MS Niveau - WIR SINKEN!!!"



- Hab ich neulich beim Bäcker angerufen - ging da nur die MEHLbox dran

- Hab ich versucht Spiderman anzurufen - hatte der kein Netz

- Hab ich bei einem DJ angrufen - hat der einfach aufgelegt

- Hab ich mal bei den Weight Watchers angerufen - hat da keiner abgenommen

- Hab ich beim Bestatter angerufen - war die Leitung tot

- Zwei Kannibalen essen eine Domina. Sagt der eine: "Schmeckt ziemlich streng!"

- Zwei Kannibalen essen einen Clown. Sagt der eine: "Schmeckt komisch, was?"



Stiftung Warentest hat Vibratoren getestet. Ist ein "befriedigend" jetzt besser als ein "gut"?

Kommt ein Cowboy vom Friseur -  Pony weg

Kommt ein Pferd in ne Kneipe. Sagt der Wirt: "Warum machste denn so ein langes Gesicht?"

Stehen zwei Zahnstocher an der Ampel. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine zum anderen: "Hey, es fahren ja doch noch Busse!" (Danke, Armin)

Eine Frau steht auf ihrem Balkon und findet dort eine Schnecke. Sie nimmt die Schnecke und wirft sie vom Balkon. 2 Jahre später klopft es bei der Frau an der Tür. Sie öffnet. Vor ihr steht die Schnecke, hat voll den dicken Hals und sagt: "Ey, sach mal...Wat sollte dat eben???"

Sitzen zwei Irre auf den Schienen der DB und knabbern an den Gleisen. Sagt der eine: "Man, die Dinger sind aber hart." Darauf der Andere: "Probier mal die da drüben. Das ist eine Weiche!"

Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine die andere: "Warum hast du denn einen Helm auf?" Antwortet die andere: "Ich geh gleich in den Stollen!"


Deine Mudda Witze

 

1.     - Deine Mudda sitzt auf dem Fernseher und guckt Couch!

2.    - Wenn deine Mudda am Fernseher vorbeigeht, verpasse ich drei „Herr der Ringe“-Filme!

3.    - Deine Mudda stolpert über das Kabel von ´nem schnurlosen Telefon!

4.    - Steht deine Mudda vor mir, dreh ich mich um, da war sie immer noch!

5.    - Deine Mudda wirft eine Zitrone auf den Boden und schreit: „Los Pikatchu!“

6.    - Pikatchu schmeißt deine Mudda auf den Boden und schreit: „Los Fetti!“

7.    - Deine Mudda sitzt in der Mülltonne und singt: „It’s my life!“

8.    - Deine Mudda steht um 19.59 Uhr vor Aldi und singt: „It’s the final countdown!“

9.    - Deine Mudda steht vor KIK und schreit: „Ich bin billiger!“

10.- Deine Mudda klaut Gratisproben bei DM!

- D- Deine Mudda muss im Kreisverkehr erstmal nach dem Weg fragen!


_




 



To be continued....